• Anmelden
logo
  • Autoren
  • Buchladen
  • Die duotincta
  • Veranstaltungen
  • Blog
  • #4Lesezeiten
  • Vorschau
  • Blogger & Presse

Buchpremiere: Das Ilona-Projekt

25. August 2018
Details
Date:

September 7

Time:

05:00 pm - 07:00 pm

Website:
Event Website
Venue

Kulturhaus Eppendorf e.V.

Kulturhaus Eppendorf e.V.

Wer aus sich eine Hauptperson machen will, muss sein Leben als Geschichte erzählen. Da sitzt er nun in Taormina, auf der Terrasse einer Bar hoch über dem Mittelmeer und träumt davon, endlich die Hauptperson des eigenen Lebens zu sein. Reisen, Lieben und Erzählen führen ins Offene. Im Prinzip. Aber wenn einen die eigene Schwester auf eine Bildungsreise nach Sizilien geschickt hat … eher nicht. Goethe war auch schon da! – Na und?
Da bittet ein wildfremder Mann vom Nachbartisch, eine gewisse Ilona zur Insel Samos zu begleiten. Ist das ein Witz? Ein Spiel der Götter? Jedenfalls eine Chance, den Plänen seiner Schwester zu entkommen. Er beginnt seine eigene Liebes-, Abenteuer- und Reisegeschichte: das Ilona-Projekt.
Lutz Flörke legt in seinem vielschichtigen Debüt einen Roman über die zeitgenössische Sehnsucht nach einem Leben als Hauptperson und den Hunger nach Geschichten vor. Skurril und von grotesker Komik.
Buchtrailer, Leseprobe und mehr: https://duotincta.de/kulturgut/das-ilona-projekt/.
Wir laden ein zu einem großen Fest mit kleiner Lesung und griechischem Büffet.
Alle Ilonas mit gültigem Personalausweis erhalten das Buch zum halben Preis.

https://www.facebook.com/events/242944772984073/

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie haben sich erfolgreich angemeldet und erhalten in Kürze eine E-Mail.

Newsletter

Abonnieren Sie den kostenlosen duotincta Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeiten oder Aktionen mehr.

Rechtliches

  • Widerrufsrecht
  • Datenschutzerklärung
  • AGB
  • Impressum

Informationen

  • Blogger & Presse
  • Partner
  • Kontakt
  • Manuskripte
  • © 2023 duotincta