15.11_U1_FINAL_ENTWURF_Misch_Schatten

Schatten über den Brettern

David Misch

9,49  Preis inkl. gesetzlicher MwSt.

Ein Theaterspieler in Zeiten zunehmender Repression. Er ist hin- und hergerissen zwischen gesellschaftlichen Anforderungen und dem Streben nach Selbstverwirklichung. Seine Figuren und Rollen, die er nicht spielen muss, weil sie in ihm zur Realität geworden sind, bedeuten ihm alles. Eine Kulturverordnung droht sie ihm zu nehmen und der Kampf gegen die neue Autorität im Lande stellt Beziehungen und eigenes Ich mehr denn je in Frage.

In seinem ersten Roman beschwört David Misch eine abgrundtief böse Macht herauf, die aus der Mitte einer Gesellschaft entsteht, in der Reflexionsvermögen und mahnende Erinnerungen schwinden. Eine konkrete Dystopie: Prinzip Warnung.

Gattung
Roman
Seiten
298
Erscheinungsdatum
22.03.2020
ISBN
9783946086550
Ausgabe
E-Book

Erfahren Sie mehr

Buchtrailer

Schreibe die erste Bewertung für „Schatten über den Brettern“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert