Das dicke Herz

Katharina Gerwens

2,49  Preis inkl. gesetzlicher MwSt.

Rentner, die sich wie Schuljungen verhalten, Schuljungen, die wissen, wann es sich lohnt zu schweigen und eine Brieffreundschaft, die Tumult und Turbulenzen in die Beschaulichkeit zweier Leben in Bayern und Thailand bringt:
„You should know: I have a big house and a thick heart.“
Katharina Gerwens beschreibt in Das dicke Herz wie die oberpfälzische Weltgewandtheit und der unverwechselbare bayerische Charme von Quirin Unterholzer ihre exotische Wirkung am Golf von Thailand entfalten. Skurril und urkomisch wie immer platziert Katharina Gerwens, bekannt als Autorin der Kleinöd-Niederbayernkrimis (Piper), ihre Figuren in dieser Kurzgeschichte und setzt dabei eine Pointe, die gleichzeitig zum Schmunzeln und zum Nachdenken anregt.
„Diese Frau kann wirklich schreiben. Ich glaube, ich kann das beurteilen, denn ich habe einige ihrer wunderschönen Liedertexte vertont und auch gesungen.“ (Udo Jürgens)

Gattung
Kurzgeschichte
Seiten
20
Erscheinungsdatum
11.11.2015
ISBN
9783946086062
Ausgabe
E-Book (epub)

Erfahren Sie mehr

Schreibe die erste Bewertung für „Das dicke Herz“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.