crystal.klar – Originalausgabe

Dominik Forster

19,95  Preis inkl. gesetzlicher MwSt.

Als Dominik zum ersten Mal durch die Tore seiner neuen Schule tritt, beginnt sein Leben als Underdog. Crystal Meth macht den ängstlichen Jungen zu dem, der er immer sein möchte. Mit dem Einstieg ins Drogengeschäft beginnt der vermeintliche Aufstieg: er wird zum Topdog. Dieser Weg führt ihn ins Gefängnis, in eine Welt aus Gewalt und Brutalität, ein Ort, an dem die Zeit nur genutzt wird, um den nächsten Coup zu planen … Haftstrafe, Entzug und Therapie helfen Dominik, das drogenfreie Leben zurückzugewinnen, das er heute führt.
crystal.klar ist ein Bekenntnis, eine Bewältigung der Vergangenheit, die dem Leser rückhaltlos die zerstörte Welt einer Jugend vorführt, die im Bann von Crystal Meth steht, der Droge Nummer 1 einer egomanischen Leistungsgesellschaft. Ein Vorstoß, wie es ihn seit Christiane F. – wir Kinder vom Bahnhof Zoo nicht mehr gegeben hat.

Gattung
Roman, aktuell in der 3. Auflage
Seiten
280
Erscheinungsdatum
17.09.2015
ISBN
9783946086369
Ausgabe
Taschenbuch

Vorrätig (kann nachbestellt werden)

Erfahren Sie mehr

Buchtrailer

Schreibe die erste Bewertung für „crystal.klar – Originalausgabe“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.