Nebelmeer #7

Lutz Flörke

25,00  Preis inkl. gesetzlicher MwSt.

SONDERAUSGABE

Limitierte und nummerierte Auflage | 50 Expl.

 

Wir wollen den Misserfolg! Das war die Losung seiner Jugend. Inzwischen ist HP Aufseher in der Hamburger Kunsthalle und bewacht Caspar David Friedrich.
Als sein Jugendfreund Maximilian vermisst wird, macht sich HP auf die Suche und entdeckt: Der klaut mir meine Lebensgeschichte, um seine Biographie zu schreiben!
Ein entführtes Kunstwerk, ein toter Ehemann, ein Zwischenfall mit fiesem Hund und eine Buchmesse, auf der zu viel gelacht wird, stören HPs Suche; ebenso eine Anhalterin, die erklärt: Der Umweg ist das Ziel, Baby!
Lutz Flörkes zweiter Roman gleicht einem Roadmovie – eine ebenso groteske wie erheiternde Irrfahrt durch die Erinnerung, den Stoff, aus dem die Träume sind.

Gattung
Roman
Seiten
268
Erscheinungsdatum
04.07.2021
ISBN
9783946086703
Ausgabe
Hardcover mit Schutzumschlag und Lesebändchen

Nicht vorrätig

Erfahren Sie mehr

Buchtrailer

Schreibe die erste Bewertung für „Nebelmeer #7“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.