Neue deutsche Heimat

Georg Schaar

2,99  Preis inkl. gesetzlicher MwSt.

Ich fühlte noch deutlicher als zuvor, dass das, was soeben geschah, rein gar nichts mit mir zu tun hatte und keineswegs den Keim von etwas Gutem in sich trug. So stand ich plötzlich außerhalb, gehörte definitiv nicht dazu. Die Weltmeister spürten das anscheinend, trotz des Taumels, und ich spürte wiederum die Blicke all dieser Jubelnden, Tanzenden, Deutschen um mich herum. Als ich die ersten Umarmer und Antanzer zurückwies, wurde ich beschimpft und mit einem feindseligen So-sehen-Weltmeister-aus-Grölen verabschiedet. Sie sangen es nicht nur, sie glaubten es auch.

Gattung
Roman
Seiten
70
Erscheinungsdatum
14.09.2017
ISBN
9783946086246
Ausgabe
E-Book (epub)

Schreibe die erste Bewertung für „Neue deutsche Heimat“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.