Cover_Putzfrau bei den Beatles_RGB

Putzfrau bei den Beatles

Birgit Rabisch

15,00  Preis inkl. gesetzlicher MwSt.

50 Jahre 1968! Ein Grund zu feiern? Ja. Ein Grund zu kritisieren? Durchaus. Ein Grund zu lachen? Oft. In „Putzfrau bei den Beatles“ heuert die junge Möchtegern-Schriftstellerin Jana als Putzfrau auf dem „Yellow Submarine“ an, um mit Ringo, George, John und Paul in die Vergangenheit ab- und in der Gegenwart wieder aufzutauchen. Doch nichts ist, wie es scheint, und dann entert auch noch ein Zwölfjähriger das Boot, der behauptet, Pauls Enkel zu sein …

Die Begegnungen, Konflikte und Krisen zwischen der Generation ’68 und ihren pragmatischeren Nachkommen werden von Birgit Rabisch seit längerem thematisiert, zuletzt auch in ihren Romanen Die vier Liebeszeiten und Wir kennen uns nicht.

Gattung
Roman
Seiten
168
Erscheinungsdatum
14.03.2018
ISBN
9783946086307
Ausgabe
Taschenbuch

Vorrätig

Erfahren Sie mehr

Buchtrailer

Schreibe die erste Bewertung zu “Putzfrau bei den Beatles”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.